Wir über uns

Digital | Smart | Kundenorientiert

Wir machen Digitalisierung einfach.

Seit über 20 Jahren.

Die INTENSIO Software und Consulting GmbH wurde 1999 in Karlsruhe mit der Zielsetzung gegründet, Unternehmen mit kundenspezifischen Software-Lösungen bestmöglich zu unterstützen. Technologien haben sich seither gewandelt, Märkte geändert, nicht aber unser Anspruch, modernste digitale Anwendungen bereitzustellen, die Abläufe nachhaltig vereinfachen und Menschen miteinander verbinden.

Mit unserer Enterprise Information Management Software NOVIPLAN sind wir Experten und Trendsetter, wenn es darum geht, Geschäftsprozesse in großen und mittelständischen Unternehmen durch konsequente Digitalisierung auf ein neues Level zu heben und maßgeschneidert zu unterstützen. Dabei verstehen wir uns als ganzheitlicher Lösungsanbieter – von der Beratung, über die Implementierung bis hin zur Maintenance der Software.